Ich habe einen 20 Zoll Bildschirm vom Fujitsu Siemens. Ich habe schon seit langem das problem das der bildschirm die Farbe wechselt also er ist das komplett gelb oder komplett blau... Wenn ich hinten am Kabel herrumgewackelt habe ist er dan wieder normal geworden... aber seit eben ist es nicht mehr so... ich kann wackeln wie ich will.. er leuchted froh in allen farben :P komm mir vor wie iner disco -.-
Das problem ist nur das das kabel FEST am bildschirm ist... ich kann also kein neues kaufen..
Was kann ich jetzt noch tun? Weil zum verschrotten ist der bildschrim zu schade :/
Zu einem Fachgeschäft bringen, danach senden sie ihn ein und das kostet viel zu viel und dann hättest du dir gewünscht, dass du einen neuen gekauft hättest.
Also wie sich das so anhört würd ich dir empfehlen, geh einfach mal in ein fachgeschäft und lass das Bildschirm Kabel überprüfen (VGA-Kabel). Wenn du es dir zutraust schau doch einfach mal selber nach , also ich schätze mal das dass VGA-Kabel nicht richtig fest angeschlossen ist.