Ich hätte da mal eine Frage an Euch, undzwar bin ich auf der Suche nach T-Shirts von Intel, AMD, ATI oder GeForce, halt irgentwas aus der Computerbronge was einen Namen hat. Kugelschreiber wären auch voll cool = ).
Ich komme dadrauf, weil ich letztens einen in der Stadt gesehn hab, der ein T-Shirt von Windows trug, auf dem stand "Hastala Vista,XP" oder so ähnlich. Das fand ich cool und hab gedacht ich mach mich mal auf die Suche nach soetwas. Oder so T-Shirts wie die CSS-Clans in der ESL.
Also meiner Frage, habt Ihr eine Ahnung wo ich sowas herbekommen könnte? Hab schon viel gegoogelt, aber nichts gefunden, wäre toll wenn Ihr mir vielleicht eine Anlaufstelle sagen könntet = ).
Hallo,include,
wenn Du unter T-Shirt-Druck googelst, hast Du die Millionenauswahl.
Läden,wo man T-Shirts nach eigenen Motiven bedrucken lassen kann, gibt es heute doch schon an jeder Straßenecke.
Bei Kleinartikeln, sprich Kugelschreibern ist das wohl nicht ganz so einfach. Häufig muß man bei Werbeartikeln ja 100 Stück oder mehr abnehmen.
@Marina: Vielen Dank für den Tip, aber ich glaube das gäb rechtliche Probleme, wenn ich dann da Namen wie Windows oder Microsoft etc. drauf machen lass.
@Bali: Hey! Das ist doch mal was! = )
Richtig coole T-Shirts vielen Dank!
Wer rennt denn schon freiwillig mit nem Windows T Shirt durch die gegend
Aber bei den genannten Seiten wir das Problem sein, dass du das noch verzollen musst, weil das ausländische Shop's sind. Abgesehen von den Versandkosten.
Ich habe neulich Kinder T-Shirts für meine ganze Kindergartengruppe machen lassen, waren wirklich günstig und aus gutem Stoff. Es gibt soviele anbieter das es schwer fällt den Überblick zu behalten, aber ich war ganz zufrieden und werde auch wieder zum gleichen gehen.
Wenn es einzelne T-Shirts und nicht größere Mengen sind, kann man sich auch Druckfolien (z.B. von Canon) kaufen und die dann auf ein beliebiges T-Shirt aufbügeln.