Hallo zusammen
Habe ein Problem wenn ich von meinen Computer im Büro zu meinen Laptop Daten austauschen will dann brauch ich ein Benutzernamen und Kennwort das gleiche anders rum. Wie kann ich diese Funktion ausschalten ??
Habe einen Router D-Link 204
Mit besten Dank im voraus auf eire Antworten
Gruß
Hallo,
warum willst Du diese Funktion abschalten? Sie dient doch nur Deiner eigenen Sicherheit. Oder willst Du, daß Fremder in Deinem Netzwerk Unfug treibt?
Ich habe kein Kennwort angelegt so das ich nicht in das Netzwerk komme . Habe schon alle möglichen Kennwörter ausprobiert.
Auf meinem Laptop habe ich Vista und im büro habe ich XP Prof.
Hallo
Im meinem Büro habe ich meinen Computer mit XP Professional und auf meinem Laptop habe ich Vista Dazwischen ist der ISDN Router der aber nicht mit dem Internet verbunden ist. Es ist noch ein Netzwerkdrucker angeschlossen . Ich habe eine Lan-Verbindung hergestellt . Wenn ich auf Netzwerk gehe und da Geräte auswähle dann sehe ich Laptop Computer Büro und Drucker . Die Freigabe habe ich auch gemacht für die Ordner und wenn ich von meinem Laptop auf den Computer Büro klicke dann kommt ein Fenster mit Anmeldung Benutzername und Kennwort wo zwei Sclüssel abgebildtet sind. Ich kann sämtliche Kennwörter eingeben es geht aber nicht . Von meinem Computer im Büro zum Laptop habe ich keinen Zugriff er verweigert mir den Zugriff und ich soll mich an den Admin. oder Server wenden.
Wie bring ich den Kennwortschutz weg und wie bekomme ich den Zugriff
Gruß Mike