Also mein Vater hat mir versprochen mir ein Telefon nach Wunsch zu kaufen, wenn ich mein MSA bestehe.
Schön und gut aber ich kann mich zwischen den drei oben genannten nicht entscheiden ( HTC HD2, HTC Desire und iPhone3GS)
Welches würdet ihr empfehlen?
Und wieso?
Oder doch ein anderes?
Vorallem mächte ich damit:
-MSN,chatten
-Facebook
-Paar App's (Fun,Nützliches,Games)
Hi,
ja sry hab vergessen was dazu zu sagen
das iPhone hat einfach den besten Touchscreen.
Dann kannste aus tausenden von Apps auswählen, die meisten sind kostenlos oder bewegen sich im 79ct Bereich.
GPS haste drin, weiß ich nicht wie das mit den beiden anderen aussieht.
Multitasking wird auch ab Sommer unterstützt! (da kommt das neue Betriebssystem iPhone OS 4 raus)
Da kann man dann auch Ordner anlegen, und die Apps besser sortieren.
Allerdings kursieren ja auch Gerüchte zu einem neuen iPhone 4. Generation. Soll noch dieses jahr kommen, und soll eine größere neuerung werden!
Das würde ich auf jeden Fall noch abwarten!
Also technisch gesehen ist das HTC Desire ein Top-Gerät, was viele Leute (die mit Computern zutun haben) bestätigen. Android ist sowieso momentan das beste Handy-OS.
Klar hast du beim iPhone den Apfel-Faktor, vielleicht ist dir das wichtiger als die Technik...
Eine Menge an nützlicher Apps, die Apple nicht in den AppStore lässt. Beim iPhone wäre dafür ein Jailbreak nötig (z.B. Hotspot-Funktion oder Bluetooth-Datenversand).
Desweiteren problemloses Multitasking (keine kleine Leiste am unteren Bildschirmrand), auf das man nicht bis Sommer warten muss, sondern sofort nutzen kann, sowie keine Bindung an iTunes.
Abgesehen davon ist man nicht an ein bestimmtes Gerät gebunden. So bietet das HTC Desire ein besseres Display als das iPhone, hat leistungsstärkere Hardware, bessere Kamera, microSD-Slot und austauschbaren Akku.
Dass man das Handy ohne Vertrag und SIM-Lock bekommt, brauche ich ja nicht zu erwähnen.