Hallo Freunde,
habe eben von einem Kumpel eine Email erhalten mit diesem Link: fabidoo
Dort kann man sich einen USB-Stick mit eigenem Motiv erstellen.
Vielleicht interessiert es den ein oder anderen von euch, als Geschenk in der heutigen Zeit gar nicht übel, leider nicht ganz billig.
Ich habe mit einem alten, eingescannten und nostalgischem Bild von meiner Frau und mir einen erstellt und bin gespannt was sie so zur Überraschung sagt, zitter und bibber.
Hatte vorher so etwas noch nicht gesehen, da hinke ich wohl hinterher.
Das Bild hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und wir sind nicht sonderlich gut zu erkennen, daher die Forenveröffentlichung, aber Danke fürs Danke .
Es geht sehr schnell, ist nicht ganz bilig. Ich habe für einen 4GB-Stick 20,--Euro bezahlt, inkl. MWST und Versandkosten.
Das Motiv wird aber total winzig dargestellt. Der Stick ist ja auch nicht so groß. Du wirst von Deinem Foto kaum was erkennen.
Besser wäre, Du würdest nur ein einzelnes Porträt nehmen, z. Bsp. den Kopf/Gesicht von Deiner Frau oder von Dir.
Danke für die Tipps, ich habe ja schon bestellt.
Ich kannte diese Möglichkeit vorher wirklich nicht, nun habe ich inkl. Versand fast 25 EUR bezahlt und das für gerade mal 2GB.
Hätte ich mal besser erst hier nachgefragt, aber hätte-wäre-wenn, nun ist der Drops gelutscht .
Soll ja eh nur ein Gag sein und dient dann lediglich zum Datentransport zwischen dem Büro und Privat-Pc meiner Frau.
Das ist ja echt ein spitzen Tip für all die, die nicht wissen was sie schenken sollen. USB-Sticks kommen wie ich finde immer gut an und wenn da auch noch ein persönliches bild mit drauf gepackt wird, ist das ein doppelter grund zur freude!
Ich habe mal eine Frage, nicht bezüglich den sticks mit den bildern drauf aber auch zu usb sticks.
Weiß nicht ob das hier ok ist, oder ob ich besser einen eigenen thread eröffnen sollte, naya ich fang mal an.
Ich bin auf der suche nach einem richtig abgespaceten usb stick, der leuchten kann, richtig hell sollte er leuchten können in blau oder zum beispiel rot.
Hat da einer eine idee wo es die gibt, oder viel mehr ob es sie gibt?
Ich hab danach auch schoneinmal gegoogelt aber habe leider nichts gefunden...