Hallo,
ich habe ein "hp pavilion zv5000". Ich habe gerade Windows XP neu installiert.
Mein Problem: Zwei Treiber fehlen noch, die ich nicht zu ordnen kann. Zum einen "Basissystemgerät" und der andere "SM-Bus-Controller". Zudem stocken die Fenster beim verschieben (der neuste Grafiktreiber ist installiert). Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Danke! Jannis
Hallo,
danke für deine Antwort. Auf der hp Seite war ich schon, konnte allerdings nicht herausfinden welcher der Treiber fehlt.
Das irgendetwas nicht funktioniert habe ich noch nicht gemerkt. Somit äußert sich das Problem nur im Gerätemanager. Ich dachte nur, dass ich nachher irgenwann Probleme kriegen könnte und dadurch so vorausschauend Problemen vorbeugen kann.
Gruß! Jannis
Keine Ursache,
wenn im Gerätemanager mal eine Meldung auftaucht, so muss dies nicht zwangsweise ein Fehler sein und zu Problemen führen.
Oftmals sind es Zusatzgeräte wie z.b. ein Kartenlesegerät, Fernbedienung u.a. die evtl. noch einen Treiber zur 100%igen Funktionalität benötigen.
Es ist auch möglich das SM-Bus-Controller und Basissystemgerät zusammen gehören und das dir einfach nur ein Treiber für z.B. Netzwerk und/oder Modem fehlt.
Eine CD habe ich leider nicht mehr. Ich denke allerdings, da ich keine beinträchtigungen bemerke, dass die fehlenden Treiber nicht so wichtig sind.
Danke für die Hilfe! Jannis