moin,
habe vor endlich mein notebook zu verkaufen, um dann auf einen dekstop pc zu wechseln
denn auf lans halte ich es mit meinem laptop bald nicht mehr aus... für singleplayer reicht das notebook zwar noch locker aus, aber die fps sind für lan-games dann kurzzeitig doch zu niedrig...
und auf den cod6 lands kann ich nicht mehr mitmischen, nur cod4
würde gerne wissen, was ich noch für das teil verlangen kann
das notebook entspricht dem hier: Toshiba Satellite P300D-13A 43,2 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör
windoof sagt noch folgendes:
optimal wären natürlich um die 600€ denke aber die sind doch relativ unwarscheinlichSystem
--------------------------------------------------------------------------------
Hersteller TOSHIBA
Modell Satellite P300D
Gesamter Systemspeicher 4,00 GB RAM
Systemtyp 32 Bit-Betriebssystem
Anzahl der Prozessorkerne 2
64 Bit-fähig Ja
Speicher
--------------------------------------------------------------------------------
Gesamtgröße der Festplatte(n) 298 GB
Datenträgerpartition (C 23 GB frei (49 GB gesamt)
Datenträgerpartition (D 74 GB frei (249 GB gesamt)
Medienlaufwerk (E CD/DVD
Grafik
Grafikkartentyp ATI Mobility Radeon HD 3470
Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 1647 MB
Dedizierter Grafikspeicher 256 MB
Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB
Gemeinsam genutzter Systemspeicher 1391 MB
Grafikkarten-Treiberversion 8.634.1.0
Auflösung des primären Monitors 1440x900
DirectX-Version DirectX 10
aber wenn ich mir das so angucke, hält das notebook schon noch ziemlich gut mit den jetzigen notebooks mit
verkauf werden würde das schöne stück mit schon stark abgenutzter laptoptasche (sie erfüllt den zweck, aber nicht wirklich gut) und neu aufgesetztem und legalem vista home premium
wenn hier jemand interesse hat, schreibt mir ruhig eine pn