Hallo,
ich war Heute so Fleißig und hab mein Netbook Formatiert.
Soweit ist alles Installiert: Ton, Grafik, ...
Nur dieses Blöde Internet bekomm ich nicht hin.
Unter Netzwerkverbindungen findet er bloß diese blöde Lan-Verbindung, ich jedoch benutze WLAN. Es besteht ebenfalls keine möglichkeiten Verbindungen in meiner Reichweite zu suchen.
Mein Model: Packard bell DOT_M.GE/034 - (Packard Bell DOT M) Betriebssystem: Windows XP
Hab bereits auf der Offizielen Seite geschaut und mir dort den Wireless Treiber geladen, der funktioniert jedoch nicht.
Also, entschuldige bitte, ich habe das Gefühl, das Du alles, womit wir versuchen, Dir zu helfen, irgendwie nicht akzeptierst.
Immer kommst Du wieder mit den Treibern.
Deinstalliere man erstmal alle wieder. Du bringst Dein Betriebssystem völlig durcheinander.
Der Link, der Dir ja auch nicht hilft, ist übrigends vom Packard Bell Support.
Und da gibt es jede Menge abzuarbeiten. Das kannst Du in der kurzen Zeit gar nicht geschafft haben.
Wie Fabi schon schrieb: Wende Dich an den Support.
Punkt 1:
Ich stelle mal die dumme Frage ob denn nach der Formatierung auch die Software für die FN-Tastensteuerung des Netbooks auch wieder installiert wurde. Denn sonst kannst du deine W-LAN-Karte nicht aktivieren.
Punkt 2:
Unabhängig davon, solange ein gelbes Ausrufezeichen im Gerätemanager neben deiner W-LAN-Karte ist, hast du ein Treiberproblem.
Punkt 3:
Es wäre hilfreich wenn du die hier erhaltenen Tipps der Reihe nach abarbeiten könntest. Vergiss bitte nicht das wir hier nur mit dem Kopf helfen und bei deiner Hin- und Her-Springerei verliert man den Überblick und kann nicht helfen.
Punkt 4:
Wenn deine Freundin ein identisches Book hat, und diese vorinstalliert waren, sind die Treiber auf der Festplatte hinterlegt. Du brauchst sie also nur rüberkopieren und den Treiberort manuell aus dem Gerätemanager angeben.
Punkt 4:
Wenn deine Freundin ein identisches Book hat, und diese vorinstalliert waren, sind die Treiber auf der Festplatte hinterlegt. Du brauchst sie also nur rüberkopieren und den Treiberort manuell aus dem Gerätemanager angeben.
Das selbe ging mir Heute Mittag schon durch den Kopf..
Leider finde ich auf der Festplatte meiner Freundin keine Treiber, gelöscht wurde von ihr auch nichts.