Was kann ich dagegen machen ? Seit neustem kommt bei mir ein text wenn ich bilder oder texe kopiere und dann einfügen will! Dieser text lautet Fehler beim lesen der Zwischenablagedaten".
Manchmal kann ich noch bilder oder texte einfügen aber das ist eher zufällig und meistens kommt ebend diese oben genannte Fehlermeldung!
Moin,
wo willst du einfügen? In eine Office-Seite, eine Mail, Text in eine Web-Seite wie z.B. hier?
Wenn Microsoft Office: hast du schon die Reparatur-Option durchgeführt?
Naja wenn ich z.B. einen text aus dem internet kopieren will und den dann markiere und auf "kopieren" drücke und den dann bei word einfügen will, also rechtsklick und dann einfügen drücke kommt diese fehlermeldung
Moin,
1. Funktioniert es nicht beim Kopieren aus Web-Seiten oder auch z.B. aus einer *.doc-datei in eine andere?
2. Welches Windows hast du und welchen Browser benutzt du?
3. Ist Windows mit den neuesten Updates versehen?
4. was passiert, wenn du über Start > Ausführen: clipbrd.exe eingibst?
5. Benutze den CCleaner und bereinige Dateireste und Registry(s. unter 'Freeware')
6. Diesen Hinweisen solltest du auch nachgehen: https://support.mozilla.com/de/kb/Zw...ert+nicht?bl=n
Das hat nichts mit dem internet zu tun!
Ich kann einfach nichts kopieres mehr irgendwo einfügen ! Ob ich nun mit der "Druck" taste ein screenshot mache und den bei paint einfügen will oder ob ich einen text von einer datei in die andere kopieren will.. wenn ich den text bzw den bildausschnit einfügen will kommt diese fehlermeldung!