PC erkennt Drucker, ext. Modem, USB-Stick nicht mehr
Hallo und guten Morgen!
Seltsam, seltsam...gestern Mittag war noch alles i.O., habe ein paar Zubehör-Programme von original Palm-CD für meinen Palm installiert, dann PC ausgeschaltet und gestern Abend konnte ich nicht mehr drucken (Kommunikations Probelem..) und den Stick hat der PC auch nicht mehr erkannt, die Telefon-Anlage/Modem ebenfalls. Habe die Software wieder deinstalliert und mehrere Systemwiederherstellungen, auch die vor Monaten angelegt wurden gemacht, hat aber alles nichts genutzt, kann mir jemand helfen?
Sind die auf der Windows XP-CD? Sorry, aber kenne mich da nicht so gut aus... Habe auf der beiliegenden Siemens-Nixdorf-Treiber-CD gesucht, da aber nichts gefunden.
So, habe erst heute Abend weiter versuchen können, den Rechner richtig zum laufen zu bringen, vergeblich!
Habe im Geräte-Manager die USB-Treiber deinstalliert und anschliessend den Rechner neu gestartet. Die treiber wurden neu installiert, habe es besteht weiterhin das Problem, dass keine Kommunikation möglcih ist, er den USB-Stick nicht erkennt.
Normalerweise fängt der USB-Stick ja an zu leuchten und das Explorer-Bild poppt hoch. Nichts dergleichen passiert!
Ich habe mir einen link auf den Desktop gelegt um schneller auf die Daten des Sticks zuzugreifen und da kommt die Meldung, dass Link nicht gefunden wurde.
also ich würde das System von Grund auf neu aufsetzen, also vorher die Festplatte formatieren. Du solltest natürlich alle wichtigen Daten sichern ( Dokumente, Favoriten, Emails etc. ) und dafür sorgen das du alle Treiber die benötigt werden vorhanden sind...
Besonders einfach geht es, wenn der Rechner mit einer Recovery-CD ausgeliefert wurde...
Jo, habe ich getan! Habe vorher bei der Siemens-Nixdorf Hotline angerufen und die sagten das gleiche, wenn es dann nicht klappen sollte, solle ich mich noch einmal melden. Habe ich getan und dann ....."Ja, das liegt am Motherboard, das ist leider so bei dieser Serie....da kommt ein Techniker vorbei und der tauscht das Board aus"
Na klasse! Das hätten die auch gleich sagen können!!!
Trotzdem, ich danke euch für die Unterstützung und die Mühe, so weiß ich zumindest, wie ich beim nächsten Mal, mein XP neu installiert...