Morgen haben am zweiten PC den meine Frau selten benutzt das Kennwort vom Benutzerkonto vergessen der auch noch die Administratorrechte besitzt. Bei Kennwort vergessen kann man wohl eine Kennwortrückstellungsdiskette erstellen, aber wenn man gar kein Diskettenlaufwerk mehr hatt ???
Morgen beim hochfahren kommnt aber erstmal ein Boot Menü ?? was muß ich den da auswählen ?? ich hab erstmal F4 gewählt also Exit und dann ist der Pc normal hochgefahren aber er fragt wieder bei meinem Benutzernamen nach dem kennwort
Genau, und in diesem Menü muss 'abgesicherteter Modus' aufgeführt sein. Dieses auswählen und auch wenn einige Sekunden erst mal nur der Cursor auf schwarz blinkt, abwarten bis der Modus gestartet wird.
Moin,
ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei Vista (welches ich nicht kenne) anders sein soll als bei XP und Win7 um mit der F8-Taste zur Anwahl des abgesicherten Modus zu gelangen.
Tippst du wirklich nach dem Einschalten des PC an laufend diese Taste an damit du den richtigen Zeitpunkt erwischt?