Grade schon passiert.
Auf dem einen Bild sieht man ja die Straßenränder. Ich gehe von einer Straßenbreite von 6 Metern aus. Dann hat der Flieger etwa ein Drittel davon, also eine Breite von etwa 2 Metern!?
Wäre es nicht besser, den Tisch rauszuschmeißen und auf dem Fußboden zu basteln?
Oder ist das Zimmer nur 2 x 1 und 3 Meter hoch?
Aber mal im Ernst, daß ist ja unglaublich.
Wow,
wenn man zunächst auf den Vorschaulink klickt, denkt man wegen der Unschärfe so lala, vergrößert man dann sieht man schnell das da viel Arbeit und Kenne hinter stecken.
Auch wenn ich dieses Hobby so gar nicht teile, so kann ich dennoch nachvollziehen das es etwas besonderes ist, fetten Respekt von mir .
Modellbau ist immer eine Wahnsinnsarbeit.
Vor einigen Jahren habe ich Häuser usw. für die Modelleisenbahn gebastelt.
Deshalb habe ich eine Vorstellung davon.
Unser Sohn hat auch eine zeit lang Flieger u.a. gebaut, öhm nee eher gebastelt, aber er hat das mit sehr viel Hingabe gemacht.
Jetzt hat er ein neues, recht teures Hobby, Warhammer und das was das Zeug hält.
Wir mussten extra eine Vitrine für ihn besorgen .
Figuren und Kampfmaschinen und zuletzt auch ein Pc-Aufbaugame. https://www.games-workshop.com/gws/ca...ameStyle=wh40k
Ich steige gerade beim selbst aufgebauten Spielfeld auch nicht durch (wohl zu alt, auch wenn viel Erwachsene dieses Hobby haben), die Pc-Games erinnern an Aufbauspiele ala Schlacht um Mittelerde in der Zunkunft.