toll das kabel ist zu dick und passt nicht am Kabelsteckplatz rein was soll ich jetzt tun hab teil gekauft und weiß nicht für was ich das jetzt brauchen soll bzw. Kann mir jemand sagen ob es irgenein ähnliches oder irgend ein anderes gibt?????????????
Nicht ganz einfach, zunächst steht die Abkürzung FSP für Fortron, vielleicht findest du auf deren Homepage brauchbares.
Das Problem ist halt der Stecker, etwas mehr Saft kann das neue Netzteil ruhig haben, weniger natürlich nicht, auch ein Bild vom defekten Gerät könnte helfen.
Gibt halt so viele Möglichkeiten: Stecker-Schaltnetzteile, Festspannung-Sortiment im Conrad Online Shop
Die Bilder sind leider etwas unscharf, techn. Daten lassen sich auf dem Netzteil nicht erkennen, zumindest kann ich das nicht.
Entscheidend scheint ja hier auch eher der Stecker selbst zu sein, wenn Medion da für sich eine eigene Größe hat, dann müssen die auch wissen wo man Ersatz her bekommt, gehört dann schließlich zum Support.
Deine Festplatte muss eine Bezeichnung haben ähnlich wie MD 90xxx und dann solltest du mal hier blicken: MEDIONshop Deutschland: Netzteil für HDDrive2Go Ultra Speed Festplatten