Hallo, Q-Max,
Du bist ja heute so schweigsam????
@estincrendibli, der Dieter Nur ist voll gut, auch ein Fan?
ich auf jeden Fall, der Mann ist gut. Da steckt wenigstens noch ein bisschen Hirn hinter.
Seine Bücher sind sogar noch witziger, da schmeisste dich echt wech....
Ich mag solche Leute wie Mario Barth nicht so gern, die sind mir einfach zu "laut"
LG
Meine Frau kauft immer CDs von solchen Experten und bei unserer letzten Fahrt an die Ostsee gab es Nuhr at his best, einfach genial.
Wie du sagst, Humor mit Köpfchen .
Mario war am Anfang auch genial, mittlerweile unterhält er mit sich immer wiederholendem und etwas aufbereitendem Einheitsbrei, da steckt halt nicht so viel dahinter.
Wenn blödeln dann auch richtig und dann bitte mit Paul Panzer .
Dieter Nuhr finden eben viele Leute nicht so gut weil man bei seinen Witzen auch mal das Köpfchen anstrengen muss um sie zu verstehen.
Aber Mario Barth, Mittermeyer und Co. finde ich auch gut.
Wer mir auf den Sa.. geht ist Johann König und Hoecker. Weiß nicht warum die so erfolgreich sind, aber naja.
Da sitze ich hier mit einer fetten Magenverstimmung und bin doch recht verwundert, das es diesen Thread immer noch gibt.
Na da geht es mir doch gleich viel besser, brech und ich freue mich schon auf "was ist deine Lieblingsfarbe", kotz, oh man hat es mich erwischt, göbel.
Aber so lange man noch schreiben kann, würg und übergib...
Danke für den Tipp, aber ich nehme täglich schon 2 Tabletten, eine gegen Knochenschmerzen und eine weitere gegen die Nebenwirkungen der Knochentabletten .
Ich glaube ich versuche es mal wie früher mit Cola und Salzstangen, habe mir da wohl einen Virus eingefangen und das ausgerechnet dieses Weekend, Sonne ohne Ende.
Der Thread gefällt mir.
Ich mag Commedy auch sehr gerne.
Ich bin ja noch mit Otto Walkes und Dieter Hallervorden groß geworden.
Da hat sich schon ne Menge getan. Diese Vielfalt wie sie es heute gibt ist schon klasse.
Am besten gefallen mir Dieter Nuhr, Michael Mittermaier, Mario Barth und Bernd Stelter.
Wobei ich persönlich Dieter Nuhr und Bernd Stelter zu den etwas "anspruchsvolleren" Commedians zähle, da deren Humor meist etwas tiefgründiger ist. - Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.
Edit:
Wer sich Commedy abgewöhnen möchte, der soll sich mal Piet Klocke antun. Da brauchste Nerven.......