wahrscheinlich ist das jetzt eine typische Frauenfrage, aber ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen. Ich möchte gerne eine Homepage (die Java benötigt, ist aber auf dem PC installiert) öffnen, die bisher immer funktioniert hat. Seit neuestem kann ich mich mit meinem Nick-Name und Passwort zwar anmelden, aber danach baut sich die Seite nicht vollständig auf. Ich bekomme dann die meldung das die Seite durch die DEP nicht zugelassen wird. Ich habe schon einiges probiert, aber ich stell mich wohl etwas ungeschickt an. Meine PC-Daten wenn das bei der Hilfe hilft:
Habe einen ACER Aspire 5105AWLMi der das Betriebssystem Windows Vista verwendet.
Ich hoffe hier kann mir ein heller Kopf weiterhelfen!
...da auch das nicht funktioniert, werde ich wohl doch einen Pc-Menschen aufsuchen müssen, der sich den Laptop mal ansieht. Oder hast du noch einen anderen Tipp? Habe den Pc auch Neu-gestartet...
Ja, es kommt immer noch die selbe Meldung, obwohl DEP komplett abgeschaltet ist. Es ist auch sehr verwunderlich, das die Meldung auf einmal erscheint, die Monate zuvor ging alles problemlos, ich habe die DEP also noch nie ein- oder ausgeschaltet bis gestern...