Hallo , ich hab ein Problem undzwar funktioniert mein USB 2.0 bei meiner Externen Festplatte nicht. Erkannt wird sie ganz normal im Windows bloß das Verschieben von Dateien dauert halt extrem lang.
Ich weiss auch ehrlich gesagt nicht wo ich Treiber für mein Mainboard " MSI P965 NEO " finden soll. Ich hab ein paar Treiber dafür gefunden und hab diese auch installiert weil ich leider keine CD mehr dazu habe. Ich hab auch bissl gegoogelt nach USB 2.0 und bin iwie auch auf Intel Treiber gestoßen bloß weiss ich ich für das Mainboard was von Intel brauch.
Und dann hätte ich noch ein Problem ^^ Ich hab mir gestern eine neue Sata Festplatte gekauft und hab jetzt bei am laufen. Also die IDE und die Sata. Beide werden im Windows und im Bios erkennt bloß jetzt weiss ich nicht ob es so klug war Windows XP auf die 80GB IDE Festplatte zu spielen. Wollte es jetzt so machen das ich nur Windows auf der kleinen IDE Festplatte lass und auf die Neue 500GB Sata festplatte alle Programme drauf. Is das okay so? Vielen Dank