Ok hab es gefunden, es heißt Tamper Data.
Kann mir jemand genau beschreibe n wie ich in einem registrierungsfeld wo eigentlich nur z.Bsp. 6 Buchstaben zugelassen sind, mehrere hinschreiben kann?
ich verstehe die Frage nicht.
in ein Feld, welches auf 6 Zeichen begrenzt ist, kann man auch nur maximal 6 Zeichen eingeben. Da gibts nichts anderes....
kann es sein das wir hier über illegale Aktivitäten sprechen ??
LG
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/966
Es ist ein offizielles Add-on, und ich denke nicht, dass es illegal ist.
Ich hab's herausgefunden^^
So, dann erkläre ich die ganze Aktion mal, damit Q-Max auch versteht worum es geht.
Auf Internetseiten kann man verschiedenste Dinge über Formulare eingeben. Mit HTML kann man die Anzahl der eingegeben Zeichen beschränken. Das kann je nach Anwendungsgebiet sinnvoll sein oder auch nicht. Mit dem Firefox-AddOn kann man diese Formulareingaben manipulieren. Mit etwas mehr Aufwand kann man das auch ohne dieses AddOn (ist recht einfach, wenn man HTML und PHP beherrscht).
Normalerweise dürfte dein Versuch kein Erfolg verbuchen, da sämtliche Eingaben von PHP validiert werden sollten (aus sicherheitstechnischen Gründen). Dazu gehört es auch, die Länge der Eingabe zu kontrollieren.
Illegal ist es meistens nicht. Und solange durch die Manipulation keine Sicherheitslücken/Programmfehler ausgenutzt oder verursacht werden ist es auch nicht weiter schlimm. So kann man z.B. einen Benutzernamen wählen, der länger als sechs Zeichen ist.