Ich hab da ein Problem, und zwar habe ich mir kürzlich die Just Cause 2 demo über steam herunter geladen. Mit dem Download hat alles super geklappt. ABER wenn ich die demo starte, wird der Bilschirm schwarz und 10 sekunden danach schließst sich Just Cause 2 demo wieder. Dann wird angezeigt das Just Cause 2 Demo nicht mehr funktioniert und es nach einer Lösung gesucht wird. Gleich darauf kommt auch eine Medlung [unten rechts als (Sprechblase)], dass mein Anzeigetreiber ausgefallen ist, aber erfolgreich wieder hergestellt wurde, jedoch funktioniert es beim nächsten versuch auch nicht. Hab auch schon neu installiert, aber geht trotzdem noch.
Das alles ist ja nicht so tragisch, nur ich wollte mir auch die Vollerversion holen, oder meint ihr be der ist dann das selbe Problem? Wenn ja wie löse ich es, weil möcht auch noch trotzdem die Demo spielen.
(Hoffe bin hier in der richtigen Kategorie, ansonsten sorry)
Und danke im Vorraus!
Ja mein PC sagt immer Anzeige treiber atikdmag oder so ist ausgefallen, aber ich glaube zuwissen, dass das ATI ist!
Okay hab diese seite da mit ATI ausgefüllt, da steht jetzt eine Artikel nummer, aber kein download oder so *was tun*? Soll ich in Saturn oder so geh und sag: ja ich hätt gern das und das, mit der Atikelnummer BlaBlaBla von ATI?
Erstmal solltest du wissen was für eine Grafikkarte du hast. Das findest du raus indem du in dem Gerätemanager nachschaust oder du lädst dir mal schnell das Tool GPU-Z runter und schaust nach!
Naja mit einer onBoard Grafikkarte wird es so oder so schwer Just Cause 2 zu spielen. Die hat dann eben einfach schlicht und einfach zu wenig Leistung.
Deshalb findest du auch keine Treiber für die Grafikkarte. Die gibts nämlcih nicht.
Externe Grafikkarten sehen ja so aus wie zum Beispiel diese hier.
Und onBoard Grafikkarten sind Grafikkartenchips die im Mainboard integriert sind. Die Leisten eben genug für Officearbeiten, Internet, Video schauen usw.!
Sind aber, grade für neue Spiele, nicht tauglich wegen der fehlenden Leistung.
Verbrauchen eben viel viel weniger Strom und werden hat nicht laut. Haben ja auch keinen Lüfter.
Okay, denke da hab ich kaum eine Chance, denn ich habe ein Notebook.
Jedoch hat neulich die demo krz funktioniert, ich habe sie normal gestartet und es hat funktioniert, fatalerweise hat sich dann aber ein anderes Programm geöffnet und das Game ist abgestürzt.
Hier auch nochmal zum Lüfter, mein Notebook istaber auch manchmal Laut ...
Achso, du hast ein Notebook. Naja da ist dann wieder ein bisschen anders alles. Musst du mir doch sagen sowas
Ich bin jetzt davon ausgegangen das du einen festen Rechner hast. Naja, hätte ich ja auch mal fragen können.
Lad dir mal diesen Treiber runter und installiere ihn.
Zum Thema Lüfter. Beim Notebook ist es normal das es laut wird wenn man spielt. Da sind Lüfter drinn die extreme Arbeit leisten müssen. Grafikchip und Prozessor werden dort sehr warm!