Hallo!
Ich bin ein Privatunternehmer und benutze schon länger Outlook 2007.
Ich habe eigentlich gleich am Anfang gemerkt, dass die Suche im Outllook ein Graus ist, momentan bin ich aber halb am Verzweifeln. Es muss einfach viel schneller gehen, Zeit ist Geld!!!
Hat jemand vielleicht ein Tipp, wie ich die Suche nach den Mails verbessern konnte?
Bitte schreiben Sie etwas ausführlicher, ich kenne mich nicht so gut aus..
Vielen Dank!
Ich befand mich vor einigen Monaten in derselben Situation, Outlook ist sehr praktisch wenn man mehrere mailadressen koordinieren möchte und auch ein für mich unersetzliches Organisationstool in dem ich sämtliche Termine und andere Sachen eintragen kann. Wenn aber die essentielle Funktion, das suchen dieser Daten nicht funktioniert, dann ist Outlook im Grunde nutzlos.
Durch Ausprobieren, bin ich auf lookeen gestoßen, sehr schnelle Such-ergebnisse gepaart mit großer Exaktheit haben es mir angetan.
Die Updates des Programms bezieht man kostenlos, bei Fragen kannst du dich an den Hersteller wenden.
In der Praxis ist das Suchen einfach und unkompliziert, mit der Vorschau, die du siehts wenn du mit der Maus über die e-mails fährst kannst du schnell die präzisen Suchergebnisse durchsehen oder die Anzahl mit zusätzlichen Such-Kriterien weiter reduzieren.
Am besten du probierst einfach mal die 14-Tage-Test-Version auf Lookeen for Outlook - Mail search made easy!, wenn du Fragen hast, kannst du diese gerne hier posten, ich kann versuchen sie dir zu beantworten.