ich hab ein problem mit dem windows installer 3.1.
angefangen hats damit dass ich ein ich denke relativ wichtiges corel draw update wegen inkompatibilität mit dem installer nicht installieren konnte
dann hab ich gegoogelt und gesehen dass er mittlerweile wieder zurückgezogen wurde der installer
aber wie werd ich das ding jetzt wieder los? hab schon versucht über systemsteuerung software aber dan kommt nur eine lange liste von programmen die möglicherweise nicht funktionieren würden wenn ich ihn enferenen würde
soll cih jetzt diese ganzen programme entferenen, dann den installer, dann anderen installer installieren und dann wieder den haufen programme oder was?
also ich ahb verusucht die 2.version vom installer drüberzuinstallieren, und es scheint so dass sie eh schon drauf war, aber das problem besteht noch immer mit dem update
gruß, anna
p.s. nikki - ich würde deinem rat folgen wenn ich wüsste d.h. vestehen würde was genau ich da mache!
und mit anderen programmen (installieren) gab es bis jetzt eigentlich keine probleme
Wenn du das Beschriebene ausführst, dann hat das keinerlei Auswirkungen auf irgendwelche Programme. er Installer wird lediglich deregistriert und wieder neu registriert. Hast du den Installer über die Windows-Updateseite geladen?
Welche Version von Corel Draw ist denn installiert?
Dann ist aber nicht der Win Installer defekt, denn der funktioniert bei mir wunderbar... Würde dann auch eher auf die zu installierende Software tippen.