hallo ich möchte meinen jetztigen pc der noch auf dem Alten festplatten anschluss basiert auf den neuen umstellen,
dafür benötige ich ein neues Mainborad neues netzteil neue festplatte!
nur was nehme ich da, und ist meine frage überhaupt so richtig???
hab mit Computer nichts am hut, absoluter nicht könner!
also kann wohle ab speicher wechseln oder neue graffic karte einsetzten aber das wars!!!
bitte um hilfe!
als erste muss ich wissen welche teile du noch weiter verwenden willst und wie die heißen ,dann brauch ich noch deine preisangaben dh. wie viel du überhaupt ausgeben willst.
edit: im internet gibts es viele anleitungen wie man einen pc zusammenbaut, das sollte kein problem sein
sorry für die späte antwort!
ich möchte meinen PC richtig hoch pauern, ich hab jetzt einen Intel Core2 Quad drin den möchte ich gerne wenn das überhaupt notwendig ist in einen Intel i7 oder i5 jenachdem was sinvoll ist!
dan habe ich noch die Nvidia graffic die ich auch gegen eine stärkere austauschen möchte!
und wenn ich schon mal dabei bin wollte ich gleich auf dieses neue verbindungs system umsteigen!
und was ich behalten möchte is eigentlich garnichts!
hauptsache ich kann TDU in der Grösstmöglichen ruckelfreien graffic fahren!
ausgeben würde ich so 2-300 €
sorry aber mit Nvidia bin ich voll und ganz zufrieden und wenn Medion Nvidia in seine Top geräte einbaut wird das was heissen.
deswegen würde ich gerne liber bei nviedia bleiben!
die billigste DX11 karte ist die HD 5750
aber da kann man auch gleich die 5770 nehmen.Und bist nvidia es endlich mal schafft was vernünftiges rauzubringen dauert da wohl noch^^
deswegen würde ich gerne liber bei nviedia bleiben!
ist ja schließlich dein geld
das der high-end i7 von intel mit seinen 900€ bei spielen fast die identische leistung wie der X2 965 bringt bei 150€ würde dich auch nicht davon abhalten einen intel zu holen ja? nur mal als krasses beispiel
dieses tendieren zu bestimmten marken ist im pc-bereich eigentlich sinnfrei
entweder hat mal ati die nase vorn oder nvidea, da würde ich mich nie stur auf eine marke fixieren
ati bietet momentan viel erschwinglichere grakas zu guter leistung an
grade erst hat nvidea seine neuen flagschiffe präsentiert, mal gucken was die mittelklasse von nvidea bieten wird...
aber momentan bist du bei ati besser bedient
ich versteh nur Bahnhof!!!
anders gefragt ich spiele:
NFS Most Wanted
NFS Underground
NFS Schift
Test Drive Unlimited
Driver 1
Driver 3
Driver Prallel Lies
für diese spiele bei einer grösse von 1680 x 1050 sollten alle absolut ruckelfrei und bei vollster graffik laufen, gut ein bischen kann mann schon runter gehen aber vollste graffik mit einer angenehmen einstellung sollte drin sein!
in 1-2 Jahren kommt eh wieder ein neuer her, dann brauch ich aber einen PC der das Format 1m x 80cm
ah zwei beiträge noch dazu gekommen!
also du hast mich soeben überzeugt,
aber trotzdem kuck ich mal den unterschied zwischen den beiden
also welche ATI und welche Nvidia würdet ihr empfehlen.
und wegen abeitspeicher, da hat ir ein Mediamarkt techniker gesagt das ich noch ein GB aufrüsten könnte, das würde aber nicht gehen da er nur mit 4 GB arbetien könnte (also der PC) so wie ich das verstanden habe.
also im prinizip ist es egal wie viel arbeitsspeicher die graka kann , wichtig ist was dein mainboard kann, da müsste ich erst googlen , hab leider keine zeit mehr :/
vllt bestellste erst morgen da eh feiertage sind und es nicht früher ankommen wird