guten tag
ehm ich hab jetzt die graka 9800 gt geschenkt bekommen und brauch ein neues mainboard was nicht mehr als 100 euro kostet,könnt ihr mir 3 bsp geben?
bin jetzt nicht so der zocker...aber auf grafik lege ich trzdm wert
guten tag
ehm ich hab jetzt die graka 9800 gt geschenkt bekommen und brauch ein neues mainboard was nicht mehr als 100 euro kostet,könnt ihr mir 3 bsp geben?
bin jetzt nicht so der zocker...aber auf grafik lege ich trzdm wert
mh soviel geld hab ich nciht,und es muss morgen sein,weil mein altes mainboard kaputt ist,und ich rbauch den pc auf für die schule unso...min bruder sitzt an dem hier...
mh...gibts ein mainboard was für pentium 4 und ein core 2 gut ist?
egal was für ein core.
Ok das hilft schonmal bisschen weiter. Du hattest also jetzt einen Sockel 775 und da ging er ja der P4. Also brauchste jetzt auch einen Sockel 775. Die unterstützen dann ja auch alle Core2Duos oder Core2Quad Prozessoren.
Wir müssen denoch irgendwie rausfinden was du für einen Prozessor hast. Weil nicht jedes Mainboard unterstützt alle Prozessoren. Weißt du denn wie die Taktfrequenz war? Also die Gigahertz des Prozessors.
everest mein freund
CPU TypIntel Pentium 4 524, 3700 MHz (23 x 161)
Befehlssatzx86, x86-64, MMX, SSE, SSE2, SSE3
CPU #1Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.06GHz, 3706 MHz
ProduktinformationProcessors - Intel
Ich dachte dein PC geht gar nicht mehr? Deshalb habe ich Everest als Lösungsweg ausgeschlossen.everest mein freund
Nagut dann haben wir ja alles was wir brauchen. Dann würde ich dir mal das Gigabyte GA-P43-ES3G zeigen. Das würde völlig ausreichen. Als Beweis das deine CPU drauf passt hast du hier mal die CPU-Support List vom Board. Ganz unten irgendwo findeste deine jetzige CPU. Weiter oben dann eben die "neueren" die du kaufen kannst.
weil mein altes mainboard kaputt istDas klingt jetzt aber...naja auch egal.na mit garnicht mehr meinte ich...naja egal
Das von Angelus2233 genannte Board ist sicherlich zweckerfüllend!
Wenn du evtl. ein paar Euro drauf legen magst, bekommst du ein zurecht sehr beliebtes P45 Board, das Gigabyte GA-EP45-UD3LR hat ein überarbeitete Kühlung und verbaute Materialien sind teilweise hochwertiger.
Hat eine richtig kleine Fangemeinde, aber wie erwähnt, das günstigere tut es in dem Fall auch.