Hallo,
ich versuche seit 2 Tagen verzweifelt WIN XP auf mein Netbook per USB-Stick zu installieren. Ich habe mir einige Anleitungen durchgelesen unteranderem diese hier :
Nein öffnet sich leider nicht, man muss dazu sagen das ich zuvor schon einmal windows installiert habe es jedoch nach dem letzten reboot ein fehler gab und zwar hing das bild komplett. Ich habe ca. 1 stunde gewartet nicht passiert. Anschließend beschloss ich das Netbook einfach auszuschalten, evtl. eine Fehlentscheidung, es ging jedoch nicht anderst.
Damals war auf dem Netbook hier WIN XP jedoch hatte nichts mehr richtig funktioniert und es war total zu gemühlt also entschloss ich mich WIN XP neu zu installieren. Damals habe ich natürlich die Installation direkt über Windows gestartet.
Da öffnet sich aber ein Boot-Menü, wenn man beim Booten Esc drückt. Wenn du den Rechner einschaltest, kommt gleich zu Beginn ein Bild von Asus. Da drückst du Esc.
Okay gut danke, bin heute viel weiter gekommen, danke für deine hilfe. Werde jetzt jedoch erstmal ins Bett gehen. Ich adde dich dann noch kurz in Jabber, falls das okay ist.