folgendes problem sobald ich irgendein spiel auf meinem rechner starte läuft es für 5 min. und bleibt stehen also monitor eingefroren also beende ich dieses game und kurze zeit danach wird mir angezeigt der grafikkarten treiber nvdia.cls oder so hat nicht mehr reagiert und wurde erfolgreich wiedererstellt.
wodran kann das liegen?! ich weiss echt nich mehr weiter
Mein System:
CPU: AMD Athlon X2 6000+
Ram: 4x1GB DDR2 Ram mit 533 Mh'z
Graka: Nvidia GeForce 9600GT mit 512 MB DDR 2 Ram von Sparkle
Festplatten: 1xIDE 80GB von Matrox und 1xSata2 mit 300GB von seagate
Betriebsystem: Windows 7 Enterprise x64 1000000%tig ORGINAL!!!
MOBO: gigabyte GA-M57SLI-S4 Chipsatz nvidia nforce 570 SLI
für weitere fragen steh ich euch gern zur verfügung
dieses problem hab ich schon seit version 186.xx mitlerweile is ja 196.xx draussen...also bezweifel ich das es dadran liegt ich habe auch schon versucht sie ein bissel runter zu takten hat aber auch nich funktioniert trotzdem danke
Hast du irgendetwas geändert, das dieses Problem ausgelöst haben könnte?
Öffne den Rechner mal und entstaube ihn vorsichtig. Eventuell wird ein Teil zu warm.
hab ich schon bestimmt 10 mal gemacht mhh naja da fällt mir gerade so ein das mein ventilator auf der graka beim starten also wenn der die volle leistun bringt das der anfängt zu brummen und ich hab mir das auch mal genauer angeschaut und der wird irgendwie langsamer könnte auch dadran liegen? weiss ich nich genau
entschuldige bitte das wir nicht ständig online sind. Wir helfen hier in unserer Freizeit und da kann es durchaus vorkommen das mal etwas Wartezeit angesagt ist.
mhh...nee so ungefähr vor einem jahr hab ich mal mein großen bruder gefragt was das sein könnte er hat sich auch ma schlau gemacht und wenn einer ahnung davon hat dann er denn er ist informatiker also administrator der hat mir mal empfolen die graka nen bissel aber echt nur ganz minimal runter zu takten das hab ich getahn aber hat nich viel geholfen denn das problem war immer noch da das ter treiber nach einem fehler wieder erfolgreich neu gestartet worden ist und ich weiss echt nich mehr weiter was das sein könnte graka vllt. irgendwie ne makke abbekommen von irgendwas hatte auch mal 2 grakas drinn also im sli modus und naja wirklich mehr leistung hats mir auch nich gebracht also hab ich die eine wieder aus gebaut und verkauft und eigendlich seid dem an hab ich das problem..
hmm...alles gemacht battlefield bad company 2 auf follste auflösung an gezoggt bis her kein fehler aber ich hoffe es war jetzt kein fehler den aktuellsten treiber von nvidia runter zu laden weil ja damit irgendwas nich gestimmt hat oder wurde das prob. wieder behoben?
jut dann bedank ich mich herzlich bei dir (euch) werde hier weiter rumstöbern und anderen versuchen zu helfen mit meinen erfahrungen und joa man schreibt sich LG