Hallo erstmal,
Ich habe folgendes Problem:
Bei meinem DVD-Laufwerk werden weder DVD´s noch CD´s richtig gelesen. Die das Medium wird zwar erkannt aber sobald man auf Arbeitsplatz geht arbeitet der rechner ganz langsam und es heißt wenn man doppelt auf das laufwerk klickt, das die cd nicht komplett gelesen werden kann. Wisst ihr wie ich das wieder hinbekomme?
seit wann ist das Problem denn da? Hat das Laufwerk schon mal problemlos funktioniert? Wie alt ist das Laufwerk? Wurde am Rechner vielleicht etwas verändert?
wenn es nur ab und zu passiert, dann meist bei gebrannten CDs oder auch bei Original-CDs? Schon mal probiert das Laufwerk mit einer Reinigungs-CD zu reinigen?
ich weiß das es bei allen cds passieren kann, ich habe noch nicht probiert das laufwerk zu reinigen. Kann man das nicht irgendwie mit nem Treiber oder so beheben??
Es erscheint immer wenn der Rechner nur noch so langsam reagiert ein Warnfenster in dem steht:
__________________________________________________ __________
E:\
Nur ein Teil der ReadProcessMemory-oder WriteprocessMemory - Anforderung wurde abgeschlossen.
OK
__________________________________________________ ___________
hi,
naja ich habe da jetzt was probiert und jetzt steht da ein fenster mit:
__________________________________________________ _
Support CD Setup Program
__________________________________________________ _
was willst du da denn installieren? Es gibt natürlich auch noch eine andere Möglichkeit die wir bisher nicht erwähnt haben, das Laufwerk könnte auch einfach kaputt sein...