Hallo
ich suche ein pc der die neuesten spiele (z.B. call of duty modern warfare 2)
abspielen kann zu verfügung 600 euro wenn es sowas nicht gibt was ich nicht hoffe muss ich wohl mehr rausgeben.Absoluter maximal preis 650 euro
So das wäre dann ein schöner Rechner mit dem sich auf jedenfall sehr gut zocken lässt. Hardwareversand würde dir den Rechner auch für 20€ zusammenbauen. Dazu musst du einfach am Ende diesen Service mit in den Warenkorb legen.
@Estincrendibli
Ohne Arbeitsspeicher wird das aber nichts. Desweiteren haste nur ein DVD Laufwerk und keinen Brenner. Der sollte es heutzutage schon sein.
@Prokowa
Die HD5770 ist ~100% schneller als zum Beispiel eine 9400GT. Eine 9400GT ist einfach nur eine bessere Office Grafikkarte und eigentlich kaum zum zocken geeignet.
ich habe mal nä frage ich habe mir ein spiel gekauft (Battlefield bad company 2)
so ich wollte mir auch noch ein pc kaufen weiß aber nicht welcher besser ist darum frage ich euch
Prozessor --- AMD Phenom II X4 925
Mainboard --- Gigabyte GA-MA770T-UD3
Arbeitsspeicher --- 4GB DDR3 A-Data 1333Mhz CL8
Grafikkarte --- Club3D HD5770
Netzteil --- BeQuiet! Pure Power 430W
Festplatte --- Samsung SpinPoint F3 500GB
Gehäuse --- Xigmatek Asgard
Gehäuselüfter --- Xigmatek 120mm
Laufwerk --- Sony Optiarc DVD Brenner
Betriebssystem --- Windows 7 Home Premium 64bit
Macht man das nicht umgekehrt, erst Pc und dann Spiel?
Wie auch immer die von dir aufgelistete Zusammenstellung ist dem HP Rechner deutlich vor zu ziehen.
Ist sogar recht wertig und flink was du da so zusammen geschrieben hast, stammt die Zusammenstellung hier aus dem Forum?
In der nun von dir geposteten Zusammenstellung ist doch schon ein geeignetes Gehäuse enthalten:
Gehäuse --- Xigmatek Asgard
Das 3R Systems ist mATX, das "m" steht für mini und/oder micro.
Daran kann man schon erkennen das es nicht sonderlich groß ist, siehe die Maße von 135 x 355 x 375mm.
Du brauchst ein ATX, zum Vergleich, das Xigmatek Asgard hat Maße von 185x408x475mm.
Bei den Formaten geht es um die Mainboardgröße und man kann schnell erkennen das ein ATX Board nicht in ein mATX Gehäuse passt.
Ähnlich verhält es sich beim Netzteil.
In der Regel lassen sich auch oft nur kleinere Lüfter/Kühler verbauen.
warum fragst du das? will sich dein freund einen laptop zulegen? dir sollte klar sein dass das wechseln von grafikkarten in notebooks nicht einfach ist