Hallo!
Habe es endlich geschafft, ein Pc zusammen-zubauen;und solange daran rumgefumelt bis der Motor angesprungen ist.Nun möchte er was von mir.
Habe eine Win 98 eingelegt,setup eingegeben-nun erscheint auf dem Monitorie Installation wird vorbereitet.
Systemregestrierung wird geprüft...
Es kann kein temporäres Verzeichnis erstellt werden.
Bei einer HPFS-oder NTFS-Festplatte müssen Sie
zum Installieren von Windows eine MS-DOS-Startpartition erstellen.
D:/WIN98>_
Nun was muss man da eingeben? Auf der Festplatte steht Maxtor HDD-40 GB-HD.
Der,Die,Das fdisk habe ich mal vorher eingegeben-danach wurde es nicht mehr akzeptiert bzw.ignoriert.
hatte folgende Eingaben gemacht:setup,fdisk,J,d:/setup,a: bis f:,mietzmietz und Baumwollsocken;alles ohne Erfolg.
Inzwischen habe ich mal von Win 2000 die CD eingelegt,ich komme meistens zu dem Punkt-wo ich wählen kann ob von einer CD/mit hilfe der CD/ohne CD gestartet werden soll.Da habe ich schon Experementiert,jedenfalls wurde die win 2000 mal angenommen und installiert.Nun ist seit ein paar stunden der Moni blau mit dem Text:
Win 2000 setup,
setup startet windows 2000
Es ändert sich aber gar nichts mehr,tasten sind alle tot-auch die Strg-Alt-Del -funktionieren nicht.
Das mit der Dos-Partion war aber auch vorher.Sicher habe ich da falsche eingaben gemacht.Habe sie formatieren lassen,und halt irgendwas gedrückt.Versuche es morgen nochmal.Sehe gerade bei deinem Text:speichern und neu Starten,neu gestartet habe ich-aber von Speichern habe ich nichts mitbekommen.