Hallo leute
Ich habe mir vor kurzem eine sapphire Radeon HD 4670 1GB AGP 8x zugelegt um meinen zweiten bzw. alten rechner bisschen mehr power zu geben.
Nun habe ich folgendes Problem:
Ich stecke die karte in den agp slot dannach starte ich den pc, bin im windows angekommen lege die CD mit dem treiber für die graka ein lasse ihn instalieren und automatisch neu starten.
So nachdem ich nach dem neu start wieder im windows bin zeigt er mir im geräte Mnager das für die graka garkein treiber instaliert ist und auch ein ATI Fehlermeldung erscheint auf dem Bildschirm: Es is kein Treibe rinsteliert oder der treiber funktioniert nicht richtig. also alle treiber wieder deinstalliert und alles mit ATI runter von der platte und nochmal alles neu aber leider mit immer dem selben ergebniss.
So nun hab ich mir den neuesten Treiber heruntergeladen und diesen instaliert und jetzt kommt mein eigtliches prob.
Wen ich nach der installation neustarte ist alles normal windows ladescreen alles vorhanden aber sobald der ladescreen fertig ist habe ich nurnoch einen schwarzen bidlschirm und nicht tut sich ausser das ich die wilkommen Sounds vom Windows höre aber der bildshcirm bleibt schwarz konnte das Problem dann nurnoch durch neuinstalieren von windows beheben ....
Was könnte das sein ? MB zu alt ? graka kaputt ?
Hier mein System:
Amd Athlon 2200+
3 Gig Ram DDR
vorerige graka: nvidia gforce 7600gt 512 mb agp 8x
Monitor: Röhre -.- Hansol 19" BJ 99 xD
Windows Vista 32 bit inkl. service pack 2
Board Name: L7S7A2