Hi erstmal
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir gestern den Belkin N150 enhanced Wireless Router gekauft, da ich in meinem Haus gern ein Wlan Netzwerk einrichten möchte. Nun hat alles sehr gut geklappt bis darauf das ich ärgerlicherweise den Brief mit den Internet Provider Daten nicht mehr gefunden hab. Gut nach langer Suche war er dann da. und auf einmal nimmt der Router das Modem (Thomson Speedtouch) nicht mehr an. das heißt die modem anzeige am router blinkt rot anstatt grün zu leuchten. Das merkwürdige daran ist ja das es gestern bereits einwandfrei funktioniert hat und ich wie gesagt nur das passwort nicht hatte. Woran kann das liegen und wie kann ich das möglichst schnell und einfach beheben?
Ok ich glaube das ich noob die maximale anzahl an drahtlosverbindungen bei meinen vergeblichen versuchen überschritten habe... gibt es eine möglichkeit den router zurückzusetzen?
Moin,
an dem Router sollte ein winziges Loch sein, in das man mit einer Kugelschreiberspitze reindrückt um auf den Auslieferungszustand zurück zu setzen. Ob alle Router es haben, weiß ich nicht, das sollte im Begleitheft stehen.