ich hab 3GB RAM keine ahnung wie viel MHz , dann AMD Athlon x64 3800+ 2,12GHz (übertaktet), 160GB HDD von Samsung und eine NVIDIA GeForce GT220 mit 1024MB. Mein Netzteil hat 220W (schwach ) Mein Problem ist wenn ich Win XP Home 32bit drauf mach geht es zwar aber sobald ich alle treiber installiere und den PC neu starte dann kommt bei dem Bootscreen (da wo des XP symbol ist und unten der ladebalken) der bluescreen also irgendwein fehler is da ka was früher is der pc mit XP gegangen aber seitdem ich die grafikkarte hab geht nix mehr vll liegt es am Netzteil Hilft mir mal bitte!
Es gibt keine Sicherheit das alte Mainboards mit neuen NVIDIA Grafikkarten anständig funktionieren. Ein BIOS Update könnte helfen, sowie die Chipsatztreiber auf den neusten Stand bringen.
Dann stimmt mit dem Treiber für die Grafikkarte was nicht. Hast du auch wirklich den richtigen ?
LG
ja ich installiere ihn grad nochmal im abgesicherten modus dann starte ich nochmal neu also einwas is mir aufgefallen vorhin ich hab gestartet ohne abgesicherten modus also ganz normal und wo der anmeldebildschirm ist da waren dann überall streifen (mann konnte nix erkennen) vll liegt echt nur am treiber naja mal schaun obs dann gleich geht
also hab neu gestartet ohne abgesicherten modus am anfach alles gut aber sobald ich auf den explorer geklickt hab dann kam gleich der bluescreen was ist nur los?? (ach ja und angeblich hab ich eine hadware stark verändert jetzt muss xp in 3 tagen wieder aktiviert werden)