ich hab seit einiger zeit das problem dass spiele wie assassin's creed crysis warhead oder batman arkham asylum ohne fehlermeldung einfach abstürzen!
das bild bleibt kurz stehn und als nächstes seh ich den desktop
ich hoffe ihr könnt mir helfen oder vllt ein tipp geben falls ihr auch sowas schon mal hattet und behoben habt
hmm...
also ich hab nichts an der graka auch nich am prozessor verändert...
nur mein arbeitsspeicher war mal kaputt aber den hab ich bei so'n computerfachmann reparieren lassen
also eig nichts =S
als ich mir heute die just cause 2 demo runtergeladen habe wars genauso
ich fang an zu spielen und irgendwann bleibt einfach das bild stehn und ich seh als nächstes den desktop
danke für die antwort!
ich hab mir das jetzt mal angeguckt und mir is aufgefallen dass dieser fehler sehr häufig ist:
"Der Dienst "RAS-Verbindungsverwaltung" ist vom Dienst "Telefonie" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde:
Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden."
und außerdem gab es zu dem zeitpunkt wo crysis warhead abgestürzt ist auch nohc diese fehlermeldung:
"Fehlerhafte Anwendung Crysis.exe, Version 1.1.1.687, Zeitstempel 0x48a7e631, fehlerhaftes Modul unknown, Version 0.0.0.0, Zeitstempel 0x00000000, Ausnahmecode 0xc0000005, Fehleroffset 0x3e552fb4, Prozess-ID 0xe80, Anwendungsstartzeit 01cabc7e39da2f4f."