Hallo,
mir ist gerade eben was passiert was ich bereue.
ich wollte meine Nvidia Grafikkarte ein bisschen einstellen und dann kam da ein fenster wo mein Herz zahlen ändern konnte. Ich so dusselig wie ich bin natürlich auf 150 Hz hochgeschraubt.
Jetzt habe ich den Salat.
Ich habe kein Bild mehr auf meinem 17 zoll benq tft monitor.
Dann habe ich den PC an meinen 26 zoll fernseher angeschlossen um zu gucken ob es dort klappt, das funktionierte aber auchnicht.
wenn ich den pc normal starten lasse dann sehe ich wenn er hochgefahren ist nur den linken oberen teil meines desktops, wo der arbeitsplatz und eigene dateien sind.
Wenn ich den PC im abgesichterten modus starte sehe ich meinen desktop wieder komplett und kann auch drann spielen arbeiten etc. aber wenn ich dann die nvidia systemsteuerung starten will öffnet er sie mir nicht.
So kann ich die Herz nicht wieder auf 60hz runterschrauben, damit ich den PC wieder normal und im nicht abgesicherten modus starten kann.
Moin,
setze deinen PC mit der Systemwiederherstellung auf einen Punkt vor dem Ereignis zurück.
Bei WIN XP:
Programme > Zubehör > Systemprogramme > Systemwiederherstellung
Bei Vista oder WIN7 musst du danach suchen.
Ja, das kann man im Abgesicherten Modus machen. XP erstellt automatisch Systemwiederherstellungspunkte bei Systemprüfungen, also muss es einen wiederherstellbaren Zustand geben.