Ich habe meinen Computer jetzt seit etwa 2 jahren und habe ihn selber zusammengebaut, es ist bereits der zweite den ich zusammengebaut habe und beide haben immer einwandfrei funktioniert. Doch seit einiger zeit stürzt der computer immer wieder ab, immer während dem gamen.
Doch es ist kein normaler Bluescreen, der Ton friert ein und man hört noch einige zeit lang einen ton und auf dem bildschrim sieht man viele farben bzw. punkte..
Die Grafikkarte habe ich daher auch wieder ausgebaut, gereinigt und alle Kabel überprüft.
Könnte es sein das das Netzteil einen Fehler hat?
Die Leistung passt auf jeden Fall, habe ein 750W Netzteil
Grafikkarte: Geforce GTX 260 BlackEdition
Prozessor: Intel Core 2 Quad Q9300
RAM: 2x 2048MB DDR2-800 + 2x 1GB DDR2-667
Doch seit einiger zeit stürzt der computer immer wieder ab, immer während dem gamen.
Doch es ist kein normaler Bluescreen, der Ton friert ein und man hört noch einige zeit lang einen ton und auf dem bildschrim sieht man viele farben bzw. punkte..
ja also die probleme sind bis jetzt nur beim gamen aufgetaucht, doch heute als ich an den pc wollte und ihn aufstarten wollte, ist er direkt nach dem drücken des powerknopfes abgestürzt. ich drücke den powerknopf, er startet kurz und stürzt sofort wieder ab. bild kommt gar keines.
dann habe ich die stecker und so alle kontrolliert und dann noch mal gestartet. jetzt startet der computer zwar, doch 1. kommt kein signal an bildschirm, tastatur und maus 2. startet der grafikkarten fan nicht.
habe den pc gar nicht angerührt und habe ihn sogar noch heute morgen normal benutzen können..
ich denke jetzt umsomehr dass das netzteil kaputt ist..