Ich habe seit gut 2 Wochen ein neues Problem. Betriebssystem: Win7 Home
Ich schildere kurz mal:
Während dem Videos schauen oder dem ganz normalen surfen im I-net schaltet sich mein Bildschirm aus, bekommt also keinen Signal mehr. Der Rechner dagegen "arbeitet" weiter, da die Geräusche nicht wie bei einem Absturzt plötzlich aufhören. Der Monitor sollte igentlich nicht das Problem sein. Wie in Stand-by...Was kann das sein? Ich bin wirklich ratlos...!?
Nach gut zwei Wochen durfte ich den Rechner von der Media Markt-Station abholen. Als Reperaturbericht wird unteranderem "Werksarbeiten", "Hard Disk exchanged" und "System recovered" angegeben.
Der Rechner wurde wie in Kaufzustand "eingestellt". Sollte ich nun alle Testversionen (u.a Spiele, Norton Security) Deinstalieren und anschließend AntiVira, CCleaner und Malewarebytes herunterladen? Muss ich etwas beachten? Wie soll ich vorgehen?
Ich würde dir empfehlen den Rechner von der gesamten Werbesoftware und den 30 Tageversionen zu befreien und dir dann die von dir gewünschten Tools zu installieren.
Beachten musst du eigentlich nur das du mit dem Virenscanner anfängst und den aktivierst bevor du großflächig das surfen anfängst.