Habe gestern mein neues laptop ohne Betreibssystem bekommen. Wollte mein Vista drauf loaden. Bei der 2 DVD sagte er error und schwups war ich draussen. Dann habe ich mir gedacht okay lade ich mir halt xp drauf. Er hat eine Weile die Dateien geladen und dann sagte er : Ein Problemfall aufgetreten. Wenn sie windows neu laden dann erst nach viren schauen. Aber können doch keine Viren drauf sein. Wie bekomme ich das alles wieder gelöscht? Muss ich da ins Bios gehn? Und wenn, was muss ich tun.
Wenn ich das laptop anmache kommt: Insert your windows installation disc and restart your pc.Choose your lanquage on the click an then repair your computer
Kann mir einer helfen.
Insert your windows installation disc and restart your pc.Choose your lanquage on the click an then repair your computer
Durch die unterbrochene Vista-Installation musst du höchstwahrscheinlich erst formatieren, bevor du neu installieren kannst.
Was dieser Hinweis auf Viren soll, kann ich auch nicht sagen.
Moin,
du musst dir erst mal klar werden, was du auf diesem Rechner installieren willst.
Ob Vista oder XP, für beide brauchst du einen eigenen legalen Lizenzschlüssel.
Wofür hast du einen?
Moin,
diese Recovery ist für dich unbrauchbar.
Lege deine XP-CD ein, starte den PC neu. Wenn die Installation beginnt, fragt Windows wie verfahren werden soll.
Reparatur kommt nicht in Frage. Die einfache Installation sicher auch nicht, weil du schon mit Vista experimentiert hast. Folge also dem Hinweis auf Formatierung, evtl. auch noch zu welchem Dateisystem, dann wähle NTFS.
Wenn ich die xp cd einlege und pc starte dann fängt er an im Setup die Dateien zu laden abber irgendwann kommt der Punkt wo er das mit dem Problemfall sagt und mit den Viren..... ich will das alles am liebsten löschen aber das scheint nicht so einfach zu sein.
Also die Festplatte habe ich formatiert. Wenn ich jetzt anmache kommt nur noch as mit gnug im freedos. Versuchte die xp drauf zu laden aber er hängte wieder an der gleichen Stelle wie vorher. Problemfall windows wird runtergefahren wg viren plaplapla. liegt es an der cd? Sie ging bisher immer.
Sorry, so ich habe die Platte komplett formatiert. Alles gelöscht. Habe den pc wieder angemacht. Dann kam:
Broadcom UNDI PXE-2.1v11.0.11
Copyright 2000-2008 Broadcom Corporation
Copyright 1997-2000 Intel Corporation
All rights reserved
PXE-E61: Media test failure,check cable
PXE-MOF: Exiting Broadcom PXE rom
Invalid partition table
So daraufhin habe ich noch mal xp versucht zu installieren aber dann wie immer diese Fehlermeldung. Jetzt installiere ich Linux nochmal neu
Kann es sein das der pc kein xp mehr nimmt sondern nur vista oder windows 7 haben will. Weil eine Vista driver cd lag bei.
Moin,
1. schreibst du wieder, dass du Linux installieren willst.
Du sollst nicht installieren sondern von dieser CD aus booten.
2. wir hatten doch schon mal VISTA verworfen, weil das a) eine Recovery CD ist und du b) keine Lizenz für Vista hast. Was willst du dann mit Vista-Treibern anfangen?