Hi,
ich "zocke" gerne, viele verschiedene Games, am liebsten (EGO-)Shooter.
Nun habe ich folgendes Problem:
In Abständen von ca. 2-3 Monaten geschieht es immer wieder, dass mein PC (auf verschiedenste Weisen) hängen bleibt. Es kann sein, dass...
- alles verschwimmt (Farben) und alles sich komplett aufhängt
- nur der Cursor hängen bleibt, Ton geht weiter und dann ein schwarzeer Bildschirm kommt und nichts mehr geht (manchmal sogar automatischer Neustart)
- Bluescreen .
Was auffällig ist, dass folgendes Wort immer wieder vorkommt (sei es beim Starten oder irgendwo im Bluescreen): nvlddmkm .
Natürlich hab ich schon gegooglet und schon den Graka-Treiber neu drauf gehauen, Spiele deinstalliert und manch andere Sachen - aber nichts hat geklaptt.
Momentan bei Call of Duty Modern Warfe 2 ist es so: 1 Runde Team Death Match und erst in der Lobby (wo die Grafikkarte doch kaum beansprucht wird, oder? Kenne mich in so PC-Technischen Sachen kaum aus...daher poste ich ja ) bleibt es hängen. Aber auch bei Counter Strike Source, Call of Duty Modern Warfe 1,Crysis.
Eigenartig ist eigtl. nur, dass als das schon einige male kam es nach einigen Tagen wieder weg war ( ? ). Dieses Mal scheint es aber schlimmer zu sein
GeForce GTS 250
Windows Vista
IntelCore i7 2,67 GHz @ 4 Kerne
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 116
BCP1: FFFFFA80088F0010
BCP2: FFFFFA6002F1BA20
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000002
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini022110-01.dmp // kan ich nicht öffnen
C:\Users\Konstantin\AppData\Local\Temp\WER-94380-0.sysdata.xml //ebenso
C:\Users\Konstantin\AppData\Local\Temp\WER7751.tmp .version.txt // spuckt nur eigenartiges aus
Ich hab das Service Pack 2 und bei den Downloadlinks steht (unten steht SP1) "Dieses Update gilt nicht für ihr System"... ich hab nun einen alten Treiber
195.81 installiert (mit verdammten Schwierigkeiten, mind 10 mal abgestürzt bis dorthin). Problem ist jetzt: Es laggt manchmal derbe und die Physikalischer Speicher Auslastung ist ständig bei ~50%, was normal nie so ist. Wenn also einer eine dauerhafte Lösung hat bitte ich wieder um Hilfe.