wenn du noch weißt wann du die Software deinstalliert hast, machst du einfach eine Systemwiederherstellung auf einen Tag davor und alles ist wieder gut.
mir ist leider das gleiche passiert!!!! Ich muss wohl den play camera ordner gelöscht haben, denn er ist nicht mehr da...... ich weiss allerdings nicht mer ganz genau, wann ich ihn gelöscht habe, eventuell vor ca. 2 monaten...... ich könnte mal schauen, wann ich das letzte mal ein foto aufgenommen habe, dann ist es ganz sicher.
ich habe allerdings auch noch nie eine Systemwiederherstellung gemacht. was kann denn da passieren? Was kann verloren gehen? Wie macht man das?
Vielen Dank schon mal!
liebe grüße
anna
Moin,
du gehst mit Hilfe der Systemwiederherstellung auf ein Datum zurück, welches vor dem ungefähren Löschen liegt.
Je nach deinem Windows musst du nach dieser Option mal suchen. Bei XP geht das über Start > Programme > Zubehör > Systemprogramme.
Wenn du ein neueres Windows hast, gib das als Stichwort in die Suche ein.
Bei der Wiederherstellung passiert an deinen Daten nichts. Wenn du allerdings in der Zeit etwas installiert hast, ist das natürlich nicht mehr vorhanden.