Hallo,
Ich würde mir mal gerne einen neuen PC kaufen und ich überlege gerade ob ich mir vllt den X4 620 - ATI HD5750 63149 kaufen soll
was meint ihr ?
ich suche einen der fürs gamen gut ist
Hallo,
Ich würde mir mal gerne einen neuen PC kaufen und ich überlege gerade ob ich mir vllt den X4 620 - ATI HD5750 63149 kaufen soll
was meint ihr ?
ich suche einen der fürs gamen gut ist
Bei einem 32bit Betriebssystem kannst du maximal 4GB RAM benutzen. Zu diesem RAM zählt er Arbeitsspeicher, der V-RAM der Grafikkarte und diverse Caches der Laufwerke.
Heißt also wenn du 4GB Arbeitsspeicher verbaust musst du die 1GB RAM (die die Grafikkarte mit Sicherheit haben wird) abziehen. Du kannst also am Ende nur ~3GB deines Arbeitsspeichers nutzen.
Bei einem 64bit Betriebssystem kannst du, je nach Version, bis zu 128GB nutzen.
Für ein Gamer-PC sind 4GB schon fast Pflicht. Heißt also du bräuchtest ein Betriebssystem wie Windows 7 Home Premium 64bit. Nachteile entstehen dir dabei nicht.
Ich würde es so machen:
Prozessor --- AMD Phenom II X4 945
Mainboard --- Gigabyte GA-MA770T-UD3
Arbeitsspeicher --- 4GB DDR3 Geil 1333Mhz Cl7
Grafikkarte --- HIS HD4870 iCooler x3
Netzteil --- Cougar CM 550W
Festplatte --- Samsung SpinPoint F3 500GB
Laufwerk --- Sony Optiarc DVD Brenner
Gehäuse --- CoolerMaster Elite RC-333
Gehäuselüfter --- XilencePoer 120mm
Betriebssystem --- Windows 7 Home Premium 64bit
Service --- Rechner Zusammenbau
707€ @ Hardwarversand
Habs mal so geändert das wir mit Windows 7 nicht derbe über dem Budget sind. Ich denke mal das die 7€ nicht soviel ausmachen.
Naja DU kannst mit 14 sowieso noch nichts auf raten machen. Das wird kein seriöser Händler machen. Da müssen eh deine Eltern herhalten. Du musst ihnen dann eben das Geld geben pro monat.
Hardwareversand hat wie jeder große Händler auch eine Partnerbank wo man diesen Einkauf auf Raten machen kann. Die Deutsche Bank wäre das dann bei HWV. Die Konditionen und der Ablauf dieser Finanzierung kann dir aber nur HWV bzw. die Deutsche Bank schildern.
Zitat von Balkan
Willst du eine ehrliche Meinung ?
Dann spare so lange bis du dir deinen Wunschrechner kaufen kannst. Mit 14 Jahren schon einen Kredit aufzunehmen ist fahrlässig und deswegen ja auch vom Gesetzgeber verboten.
Und dieser ganze Ratenzahlungswahnsinn für jede Kleinigkeit will den Menschen nur weismachen sich alles leisten zu können wann immer man will.
Das ist falsch und gefährlich!
Man kann sich im Leben nur das leisten was man auch bezahlen kann, kann man das nicht, muss man eben verzichten. Wenn du dich daran hälst, kann es dir nie schlecht gehen - mit Schulden geht es dir irgendwann schlecht.
nimm es einfach als kleinen Tipp eines älteren Mitmenschen.
LG
Ja JAAAAAAAAAA JAAAA ich hab grd was echt geiles ehrfahren ein freund von mir bekommt im game center also des is sowas wo man teile bestellen kann usw also sowas wie hardwareversand halt nurned online egal auf jeden fall bekommt der da 35 % rabat *_____* des is soo geil