ich glaub das Akku meines 6300 s hat den Geist aufgegeben, kennt ihr gute Marken die nicht so teuer wie das Original Nokia Akku sind? bei den 2 grossen Elektromärkten gibt es irgendwie nur hama und die sind oder meint ihr man sollte sich gleich ein neues Mobile kaufen?
Ich würde aus Prinzip nur Original-Akkus kaufen.
Das 6300 ist eigentlich ein aktuelles Handy, sodass du mit neuem Akku sicherlich noch Freude daran haben wirst.
Stimmt, aber der Preis überrascht mich jetzt auch. Ist ja wirklich noch nicht lange her da musste man sich fragen "neuer Akku oder gleich neues Handy", bei 4 Euro stellt sich diese Frage nicht mehr.
bevor ich heute bestellt habe , habe ich den Verkäufer angeklingelt und gesagt das ich schonmal bei ebay so ein 5€ Akku bestellt habe und dieser kaputt war , er meinte das kann bei uns auch passieren und ich kann es dann umtauschen
Naja, die Regeln beim Amazon Marketplace erlauben dir sowieso den Umtausch ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen. Erst recht, wenn der Artikel defekt ist, was ja immer mal passieren kann.
Also eigentlich kein Risiko...
Ich glaub ich hab diesmal glück und mein Akku hält wieder schön lange, da sage ich doch mal dnk. Weiß du wie ich am besten meine komplette Cover wechsel samt Tast. und Lautstärken taste und Ausschalt taste. Brauche auch einer 6er Torx schlüssel.
Hi! Mir ist mal das gleiche passiert, d.h. der Akku wurde mit der Zeit schwach geworden, obwohl mein Handy wie neu aussah. Ich möchte aber das ganze Handy deswegen wegwerfen, sondern hab nur nen neuen Akku gekauft - und es funktioniert jetzt wie neu! Ich hab hier Ersatzkkus gefunden, die sind nicht so teuer und mit der Qualität bin ich ganz zufrieden!
Mod: Link entfernt