PC-AM3RS790G - PURE CrossFireX 790GX MAINBOARD + amd phenom II X4 925 2,8 ghz CPU,festplatte hd j 502 sony und 2gb samung speicher
ich versuche windows drauf spielen installation beginnt dan beibt plötzlich hängen in bios sollte ich das einstellung vom sata ändern hat mann mir gesagt und gtan (nativeprimar auch ahci )umgetellt hilft nicht dann habe ich die festplatte bei meinen alten mainboard installiert und windows drauf gespielt es ging bei de alten mainboard!!!!! dann wieder zur neuen mainboard installiert schwarzes bild!!!!! kommt nix, wo mache ich fehler was muss ich machen damit dass der pc endlichmal läuft.
bitte um hilfe!!!!!!!!
Nur als kleine Erläuterung:
Du kannst Windows nicht auf einem Computer installieren, die Festplatte in einen anderen Computer einbauen und Windows dort starten. Dann geht Windows davon aus, dass er noch im ersten Computer ist, nimmt die passenden Treiber und dann stürzt Windows ab, weil die Treiber die Hardware des anderen Computers falsch anspricht.
Du musst Windows auf dem Computer installieren, auf dem du es betreiben willst.
Und ruhig auch mal ein bisschen länger warten und nicht nach 5min abbrechen oder ausschalten.
Vista dauer manchmal ein bisschen bis es in gang kommt. Ruhig laufen lassen und nebenbei Büpgeln oder so
die festplatte habe ich bereits formatiert aber das problem immer noch da.ich habe noch das bios resettet ging immer noch nicht und in bios geschaut da ist die festplatte bei ahci nicht erkannt aber bei nativeprimar erscheint wieder