Guten Tag, ich bin sehr verzweifelt den ich habe gestern abend ungeschickt wie ich bin mein Laptop fliegen lassen... doch glücklicherweise auf meinem bett und nichts ist zu schaden gekommen bis auf die taste "u" den mir ist bei meinem Laptop "acer aspire 7738G" beim fliegen die kappe von der taste rausgeflogen... zunächst habe ich die einzelteile zusammengesucht "halterung usw..." und wie ich sehe ist dabei nichts zu schaden gekommen... doch irgentwie kann ich sie nicht wieder fest machen oder ich habe keine ahnung wie... hat jemand so ein ähnliches problem der mir helfen könnte ?? wäre sehr dankbar
wenn du noch garantie drauf hast: einschicken oder im fachladen abgeben. meiner schwester ist das mit dem "t" passiert, es wurde eine neue taste eingesetzt, das ist kein problem.
Bei mir ist das auch passiert (Toshiba-Notebook).
Langes Drama mit Media Markt, nach 4 Monaten und etlichen Beschwerdebriefen wurde es auf Garantie repariert.
würde ich nicht selbst versuchen. bei meiner schwester ist die taste rausgebrochen, also abgebrochen, da konnte sie gar nix selbst machen. das "t" sitzt auf einem ganz schmalen sockel oder balken, das ist so nicht hinzukriegen. und ich hab ihr abgeraten, da mit kleber rumzupfuschen, grad am notebook!
notfalls eine tastatur anschließen über USB bis die defekte repariert ist.