Hallo,
ich weiß, dieses Thema ist hier mehrfach diskutiert worden und kann von dem ein oder anderen Moderator nicht mehr gelesen werden
Es entwickelt sich allerdings zu einem Problem, meinen 1und1 3DSL - Anschluss zu kündigen. Er besteht seit Oktober 2006 und hat sich (ja, ja - durch meine Nachlässigkeit) immer schön um ein Jahr verlängert. Meine derzeitige MvLZ endet dementsprechend irgendwann im Oktober diesen Jahres.
Ich werde allerdings im Mai umziehen und dort kein 1und1 nutzen können (Telekom-Hoheitsgebiet ).
Nebenbei noch ein kleiner Erfahrungsbericht: Trotz angepriesener 24-h-Hotline ist ab 22 Uhr bei 1und1 Schicht im Schacht, auf eMail-Anfragen antwortet keiner und Marcel Davis hat auch noch nicht an meiner Tür geklingelt....Insofern fühle ich mich etwas alleingelassen mit meinem Problem.
Nun zu meiner Frage: Gibt es die Möglichkeit, eine "außerordentliche Kündigung" vorzunehmen? Wenn ja, wie? Bin ich an die Vertragslaufzeiten trotz Wohnortwechsel gebunden? Und - wird Marcel Davis mein Problem persönlich in die Hand nehmen und erst dann wieder gehen, wenn ich vollkommen zufrieden bin? Die letzte Frage werde ich wohl selber verneinen können, denn ich glaube ja auch nicht mehr an den Weihnachtsmann...Aber ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir betreffs meines Problems weiter helfen könntet.
lg, enrico!!