Ich hab ein problem mit zwei spielen. Und zwar brauchen sie jeweils unterschiedliche treiber meiner grafikkarte (hab ne Readon x1550)
bräuchte schnelle hilfe bitte
scho ma thx
@Shifte,
poste doch mal bitte ganz einfach welches Betriebssystem du hast und welche Treiber (Nummer) du getestet hast.
Dann noch ob nur den Treiber, oder das komplette Ati Paket installiert hast.
Und du bist dir sicher, bzw. hast nachgeforscht ob die 1550 auch mit dem neusten Treiber funktioniert?installier einfach denn neusten treiber.
So geht das einfach nicht, so sollte man nicht beraten!
Man muss zunächst erfragen welches Betriebssystem verwendet wird und mit der Bezeichnung der Karte kann man eigentlich schnell erfahren das diese nicht mehr offiziell von Ati mit neuen Treibern versorgt wird.
Beim 9.11 ist da im Prinzip Schluss, aktuell liegen wir immerhin schon bei 10.1!
@estincrendibli:
Als ich angefangen hab, meine Antwort zu schreiben, war die von Fabi noch nicht da. War also keine Absicht. Des Weiteren hab ich mich nicht aufgeregt, falls du mich überhaupt meinst...Aber jetzt wirklich zurück zum Thema...
also ich hab windos xp, ne Radeon X1550 Series.
mein problem ist: ich hab zwei spiele (Call of duty 6, Landwirtschafts Simulator 09) die mit unterschiedlichen treibern funktioniern (Cod6 mitn neusten treiber und ls09 mit der verision 9.2 vom ATI Catalyst) und ich bräucht hilfe weil ich will net immer die software deinstalliern und dann wider installiern und den alten treiber drauf tun
des hab ich selbst rausgefunden ich hab bevor ich cod6 installiert hab ls09 gezockt und da war der alte treiber (9.2) drauf und dann ging cod6 nich und da hab ich den neusten treiber drauf gmacht und dann ging cod6 aber ls09 nicht mer
Bei Nvidia eher etwas zu vernachlässigen, so sollte man bei Ati in jedem Fall den alten Treiber erst über die Systemsteuerung deinstallieren und dann den neuen Treiber installieren.
Probiere auf dem Weg mal den 9.8:
ATI Catalyst? Legacy Display Driver, scrollen bitte und die Full Software Suite downloaden.
@Shifte
Bitte achte ein bisschen auf deine Rechtschreibung und Grammatik. Wenigsten ein paar Punkte und Kommas sollten in einem Satz vorhanden sein.
Je besser sich deine Beiträge lesen lassen umso eher helfen dir andere User.
Wir sind hier in einem Forum und nicht in einem Chat.
Bitte mal aufmerksam lesen:
Landwirtschafts Simulator - Willkommen im offiziellen Support-Forum - Thema anzeigen - [TUT] ATI Catalyst 9.2-Treiberdownload + Installation*
Patch ist installiert?
Landwirtschafts-Simulator 2009: Patch 1.1 [Patches] | 4players.de (PC, XBox, 360, Playstation2, Playstation3, GameCube, Wii, PSP, Nintdendo DS)
Testen könnte man auch probehalber den 9.10 oder 9.11:
ATi Catalyst Treiber Download - ComputerBase
Eine offizielle Unterstützung der recht alten Karte wird vielleicht nicht mehr erwähnt, könnte aber dennoch gegeben sein.
Ja, aber Regeln sind Regeln.
schreib einfach ein paar kommas.
und ein programm das den treiber bei spielstart wechselt?
dann müssten a: 2 treiber instaliert sein.
oder b: der treiber wehrend des spiels runtergeladen werden.
halte ich für unwahrscheinlich