hallo,
hab heute meinen neue Hardware bekommen, hab alles zusammen geschraubt, eingebaut, und angeschlossen, hatte ja schon mal erwähnt das ich meine beiden alten Platten erst mal noch verwenden wollte, und ich wenn möglich OHNE zu fromatieren, mein XP weiter verwenden.
Hat auch alles mehr oder minder ohne Probleme geklappt, hatte anfangs einige Probleme mit den Treibern aber es hat funktioniert.
So, mein Problem bestand erst darin das meine wlan Karte kein Netz mehr gefunden hatte. Hatte bei Zyxel angerufen, die meinten (obwohl es vorher auch OHNE ging) Sie würden nur gewährleistung und Support bei Xp Sp geben. Obwohl es nich unter Systemvoraussetzungen steht. Naja wie dem auch sei, hat die Karte nu doch aus irgend einem Grund verbunden. Jetzt ist aber das Problem das mein Netz total langsam ist. Komischer weiße, geht das email checken genau so schnell wie vorher, IE geht noch so halbwegs, und bei Morzilla bricht er das laden der Seiten ab.
Weiß jemand was es sein kann? Und weiß jemand wo man Sp2 runter laden kann, der typ von Zyxel meinte die wären mittlerweile auf jeder PC Zeitungs CD drauf, hab aber eben in der Tanke leider keine Zeitung damit gefunden. Da ich zum suchen evtl. die ganze Nacht brauchen würde, wäre es schön, wenn mir mal jemand den DL Link von Sp2 geben könnte, vielleicht klappts ja damit.
danke im voraus!!