quten Tag zusammen ich hab mal ne frage ich wollt mir für meinen ASPIRE M3100 ein neues Gehäuse kaufen jetzt weiß ich auch schon welches aber ich weiß net ob es passt!-.- is das alles die selbe norm oder wie läuft das bei denen?
hoffe um Antwort
quten Tag zusammen ich hab mal ne frage ich wollt mir für meinen ASPIRE M3100 ein neues Gehäuse kaufen jetzt weiß ich auch schon welches aber ich weiß net ob es passt!-.- is das alles die selbe norm oder wie läuft das bei denen?
hoffe um Antwort
Caseking.de » Gehäuse » Akasa » Akasa AK-ZEN01-WH ZEN Miditower - white
das hätte ich mir vorgestellt jetzt ist nur noch die frage obs passt was ich hoffe aber nicht denke
Wo soll er denn anrufen???
Also theoretisch (^^) sollte das passen. Die Acer Mainboards haben den Standardformfaktir ATX. Das Gehäuse auch.
Also sollte an sich alles passen. Was nun mit Gehäuselüftern ist weiß ich nicht wieviele wenn überhaupt an dem Acer sind.
LG
Der Verkäufer seines PC's könnte doch wissen, welches Gehäuse dazu passt, ebenso der Verkäufer des Gehäuses, zu welchem PC es passt. Sicher ist das nicht, dass er eine Antwort bekommt, aber doch gut möglich und auf jeden Fall einen Versuch wert.Zitat von estincrendibli
Moin,
wenn du diesen hast:Produkte
und diesen willst
Caseking.de » Gehäuse » Akasa » Akasa AK-ZEN01-WH ZEN Miditower - white, dann kannst du die Maße auslesen.
Nein, schau mal in deinen PC rein, da ist eine große Platine (Das Motherboard), und die Göße von der ist genormt, Festplatten usw. sowieso. Die Größe des Gehäuses ist dann nur wichtig wenn man große Grafikkarten/Lüfter oder ähnliches hat. Normal ist aber immer noch Platz, auser z.B. bei ALDI komplett PCs, da wird der PC so klein wie möglich gehalten (zumindest bei den älteren war das so), so das im Gehäuse alles ziemlich eng ist.