Hallo Leute, Seit Tage versuche ich halt mein Multifunktionsdrucker Modell MFC-235C von Brother über das Netzwerk zu scannen, und leider ich mir bisher nicht gelungen, unter XP Systemsteuerung "scanner und Cameras" den Scanner Einzustellen. Fax und Drucker funktionieren Einwandfrei unter 9100 TCP/IP Port, nun mit den Scanner liegt der Hacken. Ich bitte um Hilfe. Vielen dank.
an den USB von Fritzboxanschluss und Fax-Kabel an Telefonanlage... Eigentlich ging es ganz gut, nun sobald der Drucker am Computer nicht angeschlossen ist, erscheint unter Systemsteuerung SCANNER UND KAMERAS das Symbol von scanner nicht mehr, und bei Befehl "Gerät einfügen" wird der Scanner nicht aufgelistet, sondern nur andere Hersteller und so kann ich mich mit den Scanner unter Systemsteurung SCANNER UND KAMERAS nicht verbinden. Also es klappt einfach nicht.
Inzwischen habe ich von Brother und Fritzbox alles Heruntergeladen, was es Überhaupt gab, sogar neue Update der Drucker ist bereits installiert worden, aber der Hacken liegt in den Systemsteuerung SCANNER UND KAMERAS/Assistent für die Scanner und kameras/ Brother Scanner wird nicht aufgelistet. Und es wird nur aufgelistet, wenn der Drucker am PC angeschlossen ist. Rezelhaft :0(...
Danke, es macht Sinn. Ja, ausprobiert die Software zur Intalliert schon, aber es kommt immer ein Fehlermeldung:
Fehlermeldung:
Fehler bei der Installation der Komponente .NET Framework 3.0 (x86). Fehlermeldung:
"Eine Betaversion von .NET Framework wurde auf dem Computer entdeckt. Deinstallieren Sie alle vorherigen Betaversionen von .NET Framework, bevor Sie den Vorgang fortsetzen."
Also, es Funktioniert Jetzt nichts mehr, und weiss ich nicht wo ich diese "Betaversionen von .NET Framework" Deinstallieren kann.