Hallo,
Ich habe folgendes Problem: Es ist immer das selbe, wenn ich die Schutzupdates ausführe führt er alle Updates aus, nur bei dem Update Norton 2010 Virus Definitions hat er ein Problem, er führt es einfach nicht aus. Ich muss immer 3Std. lang die Updates wiederholen, bis er das dann einmal ausführt Wie kann ich das beheben? Ist die Instalation nicht richtig durchgeführt worden oder muss ich an meinem PC was anderes an bzw. ausstellen? Soweit ich weiß sind andere Viren und Firewallprogramme ausgestellt. Kann es evt. auch an einem Pop up blocker liegen?
Hoffe auf viele hilfreiche Antworten.
hallo,
er fürht halt alle Updates aus, nur bei dem besagtem Update muss ich den vorgang 10 - 20mal wiederholen, irgendwann hat er das Update dann auch gemacht
Das ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein Problem des Updateservers. wende dich doch mal an den Support oder schau auf der Internetseite nach ob sich dort schon andere User gemeldet haben.
Hallo,
kann mir sonst keiner weiter helfen? Das Problem besteht weiterhin, trotz Neuinstallation des Produkts. Fast alle Updates werden Problemlos installiert, nur das Update Virus Definition nicht. Woran kann das liegen?
Bin über jede Antwort dankbar