Rechner lässt sich nur im abgesicherten Modus starten!
Hallo zusammen, seit 2 Tagen kann ich meinen Rechner nicht mehr normal hochfahren...Im normalen Modus kommt er nicht einmal mehr bis zur Passworteingabe...Screen bleibt dunkelblau...hab inzwischen schon den Grafiktreiber und Antivir deinstalliert...hab auch meine Prozesse durchgeschaut und alles unnötige deaktiviert...ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich auf meinen Rechner angewiesen bin...Tip von Freunden: Rechner platt machen!
Versuche mal folgendes:
1. Wähle statt Abgesicherter Modus letzte als funktionierend bekannte Konfiguration. falls das nicht geht:
2. Führe im Abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung durch bis zu dem Zeitpunkt, zudem allles noch ging. Bei XP ist die Systemwiederherstellung unter Start, Alle Programme, Zubehör, Systemprogramme, Systemwiederherstellung zu finden, weiß nicht, wo bei Vista...
Alles schon versucht Hab schon den kompletten Rechner nach der Wiederherstellungsgeschichte durchforstet aber ist nicht auffindbar!
Hab vor drei Tagen ne Software zum bereinigen der Prozesse aufgespielt..kann das damit zu tun haben...ist inzwischen auch schon wieder runter aba ich denke
wohl mehr Schaden angerichtet als gedacht
Moin,
du musst dich erst mal entscheiden, welches Betriebssystem du benutzen willst. Das aktuellste ist WIN 7. Wenn du so etwas einfach rumliegen hast, dann ist das nicht entscheidend sondern ob du im Besitz eines legalen Lizenz-Keys für das jeweilige BS bist.
Eigentlich immer noch Vista...da ich aber keine CD dazu habe...hätte ich noch die Beta Version Von Win7...ich denk ich mach den Rechner morgen platt und
Am 8. Januar hat Microsoft über die TechNet Internetseite sowie über das Connect-Beta-Portal folgende Versionen von Windows 7 (Beta) zum Download bereitgestellt. Die Beta-Version war bis zum 01. August 2009 voll funktionsfähig und kann seit dem nicht mehr verwendet werden.