also hab ein ziemlich nerviges problem und zwar erkennt mein pc keine USB Mäuse mehr. Das seltsame ist aber,dass die Maus wenn ich sie einstecke manchmal wieder funktioniert für einen kurzen Moment. Maus ist nicht defekt da ich sie schon mal an einen anderen PC angeschlossen habe dort funktionierte sie einwandfrei.Habe schon Probiert windows neu zu Installieren hat aber Nichts gebracht selbes Problem besteht weiterhin.
Würd mich über eine schnelle Hilfe freuen,da es ohne Maus ziemlich bescheiden ist.
Andere Usb-geräte funktionieren alle bis auf meine usb Maus und es kann nicht am Anschluss liegen
Meißtens kommt die fehler meldung USb gerät wurde nicht erkannt
kann des sein dass es mir den usb device Treiber zerschossen hat? Wenn ja wo krieg ich den her??
Hab etz mal die Razer Copperhead von meim Bruder angeschlossen die läuft nähmlich ned über USB device und die geht
ich hatte die maus etz mal über einen USB hub angeschlossen und dann gings für ca 7min und dann wieder nicht mehr,ich versteh des nich mehr was da los is
Hab Windows XP mit SP3 und eig alle Updates installiert.Wenn ich den INFCACHE lösche und die Maus neu einstecke,dauert es ewig und dann kommt die Fehlermeldung:" beim Installieren des Geräts trat ein fehler auf " (so in der art ) und dann wieder " USB Gerät wurde nicht erkannt "
Wir sind auch nur Menschen. Wenn wir alle Computerprobleme lösen könnten, würden wir nicht mehr in diesem Forum sein . Bevor wir aber irgendwelchen Mist von uns geben, halten wir uns lieber an Dieter Nuhr:
Zitat von Dieter Nuhr
Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten
Hätte hier noch irgendjemand von uns eine Idee, dann hätte er sie schon längst geschrieben. Wie es aber ausschaut, sind wir hier alle überfragt. Tut uns Leid .