Kennt jemand von euch ein Windows 7 fähiges Videobearbeitungsprogramm das die Fähigkeit besitzt Videos zu beschleunigen? Z.B. ein Video ist 10 Minuten lang und soll später nur 5 Minuten lang sein. Am besten Freeware
Ich denke schon das er gehen wird/muss so etwas zu machen. Evtl hab ich es nich genau ausgedrückt. also es soll wie im Zeitraffer sein. Habe viele Videos auf Youtube gesehen die solch einen Effect vorbringen
zumindest beim 'alten' MovieMaker gab es die Option 'Beschleunigung / Doppelte Geschwindigkeit' - denke nicht, dass diese Grundfunktion in der neuesten Version wegfällt.
Wenn man ein Video in die Zeitleiste schiebt, markiert, am Ende "festhält" und zusammenschiebt, dann sollte es im Windows Movie Maker auch schneller werden.
Der neue Movie Maker in Win 7 ist wohl nicht mit so einer funktion ausgestattet. Habe alles probiert, alle effecte durchsucht, nichts gefunden.
Nun habe ich ein Programm gefunden AVS Video Editor. Habe die Testversion geladen. Ist ein superprogramm mit dem man belieb die abspiel länge einstellen kann. Das Programm zur Vollversion zu machen ist auch kein Problem und das Video welches ich bearbeitet habe kann man hier sehen^^